Wir impfen THE LÄND – 48h-Impf-Marathon

Die ersten sechs Mitglieder aus Plochingen haben auf der Landesmesse Stuttgart bei der wohl größten Impfaktion in Baden-Württemberg ihren Dienst angetreten. Seit 18:00 Uhr können 15.000 Impfdosen in den nächsten 48 Stunden verimpft werden. Minister Manfred Lucha begrüßte die ersten ehrenamtlichen Helfer von FFW, DRK, MHD, JUH und THW. Sehr gerne unterstützen wir die Aktion mit mehreren Mitgliedern aus unserer Einsatzabteilung bei mehreren Schichten. Am Samstag Nachmittag und in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden weitere Angehörige auf der Landesmesse bei ihren 9-Stunden-Schichten anzutreffen sein. Wir freuen uns auf möglichst viel Arbeit.
#impfungcorona#dranbleibenBW


Du möchtest bei uns mitmachen? Alle Infos dazu findest du hier: https://feuerwehr-plochingen.de/mitglied-werden/