Truppmann-Lehrgang 2021 in Plochingen

12 neue Truppmänner / -frauen im Gemeindeverwaltungsverband Plochingen / Altbach / DeizisauNach dem am Samstag, 31.07.2021, der Lehrgang Truppmann / -frau mit Sprechfunker*in erfolgreich in Plochingen abgeschlossen wurde, stehen den Feuerwehren 11 junge engagierte Feuerwehrmänner und eine Feuerwehrfrau zur Verfügung.
Wir wünschen allen immer eine gesunde Heimkehr von den Einsatz- und Übungsdiensten sowie viel Spaß und Erfolg in der Feuerwehr, dem besten Hobby der Welt. Wir gratulieren Melina Exner, Luca De Caro, Manuel Heugel, Thomas Pitters, Marc Brankatschk und Michael Unfried zu diesem gelungenen Auftakt in eine tolle Feuerwehrzeit.

Bedanken dürfen wir uns bei unserem Kreisausbildern Andreas Fach und Sven Assmus (Sprechfunk), sowie ihrem motivierten Team, dass sie erneut wieder sehr souverän und erfolgreich einen Lehrgang gestaltet haben.