Maschinistenausbildung 2021

Maschinisten-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen.
Am Samstag, 31.07.2021, haben 12 Teilnehmer von Feuerwehren aus dem Landkreis Esslingen den 35 Unterrichtseinheiten dauerenden Lehrgang zum Maschinisten erfolgreich abgeschlossen.
Den Feuerwehren aus Kirchheim/Teck, Frickenhausen, Altbach, Schlaitdorf, Baltmannsweiler und Plochingen stehen nun weitere Fahrer und Maschinisten für den Übungsdienst und Einsatz zur Verfügung. Wir wünschen allen Absolventen, dass sie immer gesund und mit allen von ihren Einsätzen zurückkommen. Aus Plochinger Sicht freuen wir uns, dass nun mit Nadine Milkereit, Norbert Knepp, Markus Steinemann und Timo Pannek vier weitere Fahrer und Maschinisten zur Verfügung stehen. Peter Ober und sein Team haben für einen erfolgreichen Lehrgang gesorgt, herzlichen Dank dafür.