Übung mit der Freiwillige Feuerwehr Hochdorf

Am vergangenen Mittwoch nahmen wir mit der Drehleiter und dem Einsatzleitwagen an einer Übung in Hochdorf teil. Angenommen wurde ein Brand in der Werkstatt eines Handwerksbetriebs. Zwei vermisste Personen in der Halle, zwei Personen leicht verletzte auf dem Balkon.
Unsere Aufgabe war es mir der Drehleiter die zwei Jugendlichen vom Balkon zu retten.

Anschließend wurde der Vorplatz der Werkstatt noch etwas mit den neuen Scheinwerfern am Drehleiterkorb ausgeleuchtet. Diese machen ein hervorragendes Licht bei deutlich weniger Verbrauch, vielen Dank an die Kameraden die dies an einem Samstag in ihrer Freizeit montiert haben.

Du möchtest bei uns mitmachen ? Informationen findest du unter folgendem Link.
https://feuerwehr-plochingen.de/mitglied-werden/

#Mitgliedwerden_FFPlochingen