erste Atemschutzübung 2023

Am gestrigen Abend trafen sich die Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Plochingen zu ihrem ersten Übung in diesem Jahr. Für diese Übung hatten die verantwortlichen eine Übung in einem Objekt der Kreisbau Kirchheim-Plochingen @kreisbau_kp vorbereitet. Unter Nullsicht durch künstlichen Rauch, mussten die Räumlichkeiten nach Personen abgesucht werden. Aufgrund der Größe des Objektes konnte mit mehreren Trupps parallel geübt werden.

Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Die Übungsleiter bedanken sich bei den Kamerad:innen für die zahlreiche Teilnahme und bei der Kreibau für die Bereitstellung des Objekts.

Solche Übungsobjekte sind bei uns immer sehr beliebt da wir hier sehr realitätsnah üben können.

Du möchtest bei uns mitmachen ? Informationen findest du unter folgendem Link.
https://feuerwehr-plochingen.de/mitglied-werden/

#Mitgliedwerden_FFPlochingen